Reklamation
Für unsere Waren bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Sollte ein Artikel, den Sie im TOM´S SPIELZEUG Online Shop gekauft haben, nicht den TOM´S SPIELZEUG Qualitäts-Standards genügen, können Sie ihn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist bei uns reklamieren. Dies gilt auch für reduzierte Artikel. Bitte senden Sie die zu beanstandende Ware zusammen mit einer Rechnungskopie, auf der Sie den Mangel erläutern, mit unserem Versandpartner (DHL) an folgende Anschrift:
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: info@tomsspielzeug.de
Wir schicken Ihnen einen neuen Rücksendepaketaufkleber zu, mit dem Sie die fehlerhafte Ware zurücksenden können. Reklamationen können nur für Artikel entgegengenommen werden, die im TOM´S SPIELZEUG Online Shop gekauft worden sind.
TOMTOYS LIMITED Beschädigte Ware bei Lieferung Falls sie schon an der Verpackung erkennen, dass diese nicht in Ordnung ist, Spuren von Schäden enthält, bitten wir sie diese nicht entgegen zunehmen oder direkt vor dem Lieferservice zu öffnen und ein Beschädigungsprotokoll mit dem Lieferanten zu verfassen. Falls die Verpackung in Ordnung ist, jedoch die Ware innerhalb der Verpackung durch den Transport beschädigt wurde, zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Wir empfehlen Ihnen jegliche Reklamation schriftlich zu verfassen und falls möglich eine Fotodokumentation der beschädigten Ware in den Anhang hinzu zufügen.
Sollte ein über den Bestellservice erworbener Artikel einen Defekt oder Mangel aufweisen, können Sie den Artikel selbstverständlich zur Kaufpreiserstattung zurücksenden oder umtauschen.
Der Verkäufer erstellt dem Käufer eine Bestätigung, dass er die Reklamation entgegen genommen hat, die dem Käufer per E-Mail zugeschickt wird, die er bei seiner Bestellung oder bei der Reklamation angegeben hat. Bei Reklamation ist es nötig, eine Beschreibung der Beschädigung anzugeben. Des weiteren müssen Sie die Bestell- bzw. Rechnungsnummer, die dokumentiert, dass sie die Ware bei dem Verkäufer gekauft haben, hinzulegen.
Der gesetzlich vorgegebene Zeitraum für Reklamationen beträgt bei natürlichen Personen 30 Tage.
Die Ware die reklamiert werden soll, schicken Sie bitte an unsere Reklamationsabteilung TOMTOYS LIMITED org. sl. Die Adresse wird stets bei der Rechnung mit angegeben oder Sie finden diese unter www.tomsspielzeug.de. Die entstandenen zusätzlichen Kosten für den Versand werden dem Käufer selbstverständlich nach Anerkennung der Reklamation rückerstattet, wenn er den Zahlungsbeleg für den Versand an folgende Adresse schickt: info@tomsspielzeug.de. Der Kunde hat keinen Anspruch, Geschenke die zu der Bestellung hinzugefügt worden sind, zu reklamieren
(c) 2007 - 2019 Tomsspielzeug, All rights reserved.
|